Buchvorstellung: SUGAR LOVE

06:00

Heute stelle ich euch "SUGAR LOVE - Geheime Lust" von Anya Omah vor. Der zweite Teil erscheint Ende Juli / Anfang August.

Kurzbeschreibung

SUGAR LOVE - Geheime Lust

„Es geht um Lust, nicht um Liebe“, wird der attraktiven Miranda das "Sugar Love" angepriesen. Ein exklusiver Club für Frauen, die sich hier von gut aussehenden Männern ihre sexuellen Wünsche erfüllen lassen. Genau das Richtige, denkt sich Miranda, nachdem sie Matthew in flagranti mit einer anderen erwischt hat.
Ethan will schnell viel Geld verdienen. Daher beschließt er, sein Aussehen im "Sugar Love" zu seinem Kapital zu machen. Für ihn ist es ein Job wie jeder andere – bis Miranda eines Tages seine Dienste bucht. Aus einem lukrativen Zuverdienst wird Vergnügen und aus Lust eine Anziehungskraft, die weit über das Sexuelle hinausgeht. Es kommen Gefühle ins Spiel, die nicht sein dürfen. Denn die beiden Ahnungslosen verbindet mehr miteinander als das "Sugar Love". Sehr viel mehr …

Meinung:
Dieser erste Teil hat mich in seinen Bann gezogen. Ich fand Miranda gleich sympatisch und habe extremes Mitleid mit ihr und ihrere aussichtslosen Lage. Ah und Ethan ist einfach nur toll. Ein Mann auf dem frau sich verlassen kann, aber leider hat er auch Altlasten, die noch für Probleme sorgen. Matthew ist ein arroganter berechnender Mann. Leider hat er aber die Macht und das Geld und wird dadurch nicht zu stoppen sein. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Das Ende ist mega gemein. So ein Cliffhanger. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.
Ich mag den Schreibstil von Anya Omah. Er ist flüssig und sehr bildhaft und zieht den Leser richtig in die Geschichte hinein.
Fazit:
Toller, heißer und auch spannender Lesegenuss. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Leseprobe:
Mädchen brauchen das Gefühl, begehrt, und Frauen die Gewissheit, gewollt zu werden.

Ich bin schon lange kein Mädchen mehr, und er gibt mir beides. Das Gefühl, perfekt zu sein, obwohl ich es nicht bin. Denn ihn zu wollen, mich nach ihm zu verzehren – nach seinen Blicken, Händen, Lippen … seiner Nähe –, ist wohl der größte Fehler meines Lebens. Und doch erfüllt mich dieser Mann auf eine Weise, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ein Traum, der als Albtraum enden könnte, weil unsere Leidenschaft zerstörerisch ist. Fernab von jeder Moral. Doch damit aufhören? Vielleicht morgen, rede ich mir ein, während mein Blick über seinen entblößten Körper gleitet. Straffe, sonnengebräunte Haut, die sich über eine definierte, breite Brust spannt. Sie hebt und senkt sich schnell. Meinetwegen. Jeder Atemzug lässt die Muskelpartien seines Bauches noch deutlicher als sonst hervortreten. Schluckend betrachte ich seine ausgestreckte große Hand, in dem Wissen, dass sie zu ergreifen nicht nur mich ins Verderben stürzen wird. Ich tue es trotzdem, weil ich nicht anders kann … und will. Nicht heute, aber vielleicht morgen. Vielleicht …


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *