Hot Holiday Lovers: Samuel und Olivia von C.P. Garrett - Rezension

03:00

C.P. Garrett hat mit "Hot Holiday Lovers: Samuel und Olivia" eine erotischen Liebesroman veröffentlicht.


Kurzbeschreibung
Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre.

Als Samuel in Hurghada seine ehemalige Lehrerin trifft, hat er nur ein Ziel: Sie in sein Bett zu bekommen.
Olivia ist fasziniert von Sam, doch als ihr Schüler war er tabu. Darf sie nun ihrem Verlangen nachgeben?
Diese fünf Tage gehören nur ihnen. Doch was kommt danach?

Ein erotischer Liebesroman. 145 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover macht Lust auf Sommer und zeigt, wie heiß es im Buch zugeht.
Samuel ist heiß, gut gebaut und schon während der Schulzeit in seine Lehrerin verliebt, als er sie dann in Hurghada im Urlaub trifft, muss er sie verführen. Olivia zögert erst etwas, kann sich seinem Scharm nicht entziehen.
C.P. Garrett hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil gleich in die Geschichte gezogen und nicht mehr los gelassen. Beide Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt der beiden.
Auch das Thema des Altersunterschieds der beiden und die Probleme die daraus entstehen könnten, wird auf eine tolle Art erörtert.
Die erotischen Szenen heizen mächtig ein und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen.

Fazit:
Heiß, romantisch und mit viel Liebe. Dazu noch das Urlaubsfeeling. Ein erotischer Liebesroman, den ich nur empfehlen kann.

Weiteres Buch der Autorin:


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *