Blogtour Bachelors of Chicago: Vorstellung von Ian Shawn

12:30



Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, nachdem ihr an den ersten beiden Tagen der Blogtour zu "Bachelors of Chicago - William" etwas über William und Charlotte erfahren habt, stelle ich euch heute mit Ian Shawn eine weitere wichtige Person in der Geschichte vor.


Ian Shaw ist 35 Jahre alt, blond und blauäugig. Er ist ein Womanizer wie er im Buche steht und noch dazu ein Macho, der meint, dass alle Frauen nur auf ihn warten.
Bei Charlotte beißt er sich allerdings die Zähne aus. Was ihm nicht so ganz passt. Ihm gehört Shawn-Industries. Um den Verkauf geht es bei den Verhandlungen die Charlotte mit William führt.
Aber noch mal zu Ian, er lebt über seine Verhältnisse, wodurch die Firma auch in diese Schieflage kam. Aber das will er nicht wahr haben. Er sucht den Fehler immer bei anderen und schreckt auch vor Straftaten nicht zurück um an sein Ziel zu kommen. Also kein Mann, mit dem Frau gerne ihre Zeit verbringt und dem man geschäftlich auch nicht über den Weg trauen kann.

So jetzt habt ihr schon ein bisschen was über Ian erfahren. Später steht er mir noch in einem Interview Rede und Antwort. Wir können gespannt sein.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *