Love me, Gangster von Alissa Kayden - Rezension

03:00

Mit "Love me, Gangster" hat Alissa Kayden einen spannenden Liebesroman veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Und der Einzige, von dem ich mich beschützen lassen will.

Zwei Jahre nach der Highschool trifft Maya auf ihren einstigen Schwarm Kian und ist sofort von den Socken. Er sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um Kian. Bis sie ihn bei einem Verbrechen erwischt.
Für Maya steht fest: Mit einem Kriminellen will sie nichts zu tun haben! Doch schon bald steckt sie tiefer in seiner Welt, als beiden lieb ist. Und obwohl er seine wahren Absichten verbirgt, wecken seine Blicke jedes Mal ein Kribbeln in ihr.

Temporeich. Überraschend anders. Herzzerreißend schön.


Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Schöne Farben und eine schöne Aufteilung der Schrift.
Die Story hat mich sofort gefesselt. Maya ist einfach nur süß. So tollpatschig und irgenwie auch etwas naiv. Sie schwärmt für Kian, der mega heiß ist, aber auch etwas verbirgt. Als sie ihn dann auch noch bei einem Verbrechen erwischt, will sie nur noch fliehen, was aber leider nicht möglich ist, da sie schon mitten drin in der Sache steckt.
Alissa Kayden hat hier einen tollen Liebesroman mit ganz viel Spannung und Action geschrieben, der schon fast ein bisschen ein Thriller ist. Ich finde die Mischung einfach mega und habe das Buch nicht weglegen können.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend und modern, sodass man sich in die Handlung vertiefen und in die Story abtauchen kann. Sie nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle mit, die wir zusammen mit Maya durchleben.

Fazit:
Spannender und fesselnder Liebesroman mit ganz viel Action und ordentlich Thrill. Eine absolute Leseempfehlung.






0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *