Mr. John Hunt von Jane Arthur - Rezension

03:00

Jane Arthur hat mit "Mr. John Hunt" eine weiteren Teil aus der Hunt-Reihe veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Wenn das Schicksal dir alles zu nehmen droht ...
Das Buch ist in sich geschlossen!

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie den Playboy, den Draufgänger, den Mann, der Frauen mit seiner Autorität hörig macht.
Sie sieht das dicke Auto, das perfekte Lächeln und den Sexappeal, der sie um den Verstand bringt.
Was sie nicht sieht, ist die Leere, die tief in seinem Inneren schlummert. Die Traurigkeit, den Hass und die Wut, die ihm die Luft zum Atmen nehmen.
Und dann, als es ihr gelingt, hinter seine Mauern zu blicken, als sie endlich sein wahres Gesicht sieht, muss sie erkennen, dass ihr ein viel härter Kampf bevorsteht als nur der um seine Liebe. Wie viel Kraft kann eine Liebe entwickeln, wenn ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

Meinung:
Dieses Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein. Ich finde es auch wieder sehr schön und passend.
John haben wir ja schon in den Büchern Mr. Hunt und Mrs. Hunt kennengelernt. Auch am Anfang dieser Geschichte ist er der Womenizer, der sexy und draufgängerisch ist und keine Frau zweimal in sein Bett lässt. Aber im Laufe der Story lernen wir ihn vom einer ganz anderen Seite kennen, die der ich nicht gerechnet habe. Auch Andi, Merediths beste Freunden lernen wir von einer neuen Seite kennen. Ich bin beigeistert von ihrer Stärke und ihrem frechen Mundwerk, das John um den Verstand bringt. Dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Ab hier ist Taschentuch Alarm vor allem bei den Briefen, die John schreibt. Aber keine Sorge, auch die Lachmuskeln werden heftig in Anspruch genommen. Zusammen mit dem gefühlvollen Schreibstil von Jane Arthur wird das Buch zu einem besonderen Lesevergnügen.

Fazit:
Eine bewegende Liebesgeschichte mit Drama, Romantik und der Message, dass man nicht so schnell aufgeben darf und gemeinsam viele Schwierigkeiten überwinden kann.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *