S.T.A.R.S.: Shadow von Amanda Frost - Rezension

03:00

Amanda Frost hat mit "S.T.A.R.S.: Shadow" den dritten Teil zu der  S.T.A.R.S.-Reihe geschrieben.


Kurzbeschreibung:
Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.

Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 280 Taschenbuchseiten

Die S.T.A.R.S. Reihe wurde von den Autoren Christine Troy, Amanda Frost & Casey Stone zum Leben erweckt. Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost)
Band 4 - Zero (Casey Stone) – erscheint im Sommer 2018

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und zu der Story.
Amanda Frost hat den dritten Teil dieser Serie geschrieben und hat mich damit begeistert. Sie weiß es Spannung und Gefühl perfekt zu vereinen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Mir hat auch sehr gut gefallen, wie sie die Dominanz von Shadow herausgearbeitet hat ohne es zu extrem wirken zu lassen. Madison ist einfach toll. Sie ist eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, aber man merkt, dass sie manchmal gerne schwach sein würde und eine Schulter zum Anlehnen hätte. Beide haben ein Problem sich auf eine Beziehung einzulassen, ob sie beide es schaffen werden? Lest selber.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem Schreibstil sofort gefesselt und begeistert. Ich konnte mich sofort fallen lassen und die Story genießen.

Fazit:
Spannende Story, knisternde Erotik und ein Paar, das es nicht einfach hatte, aber nicht aufgibt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *