Trau niemals Mr. Right? von Bettina Kiraly - Rezension

03:00

Bettina Kiraly hat mit "Trau niemals Mr. Right?" eine Story zu der Love Shots-Reihe beigesteuert.


Kurzbeschreibung:
Traumkleid sucht Traummann

Maxime und ihre besten Freundinnen fliegen für ein Wochenende nach Frankfurt. Maxime macht sich nach der Ankunft sofort auf die Suche nach dem zauberhaft schönen Kleid, das sie vor drei Jahren hier entdeckt hat. In diesem perfekten roten Kleid – so ist sie überzeugt – wird sie ihren Traummann treffen. Tatsächlich scheint der Kauf des Kleides seine magische Wirkung sofort zu entfalten, als sie sich auf dem Rückweg zum Hotel verläuft und von einem attraktiven Mann auf einem Mofa gerettet wird …

Meinung:
Mega Cover, das mir von den Farben und der Gestaltung sehr gut gefällt. Es macht sofort Lust darauf das Buch zu lesen. 
Wir werden gleich nach Frankfurt mitgenommen, wo Maxime und ihre Freundinnen eine Fortbildung haben. 
Maxime macht sich aber als erstes auf die Suche nach einem Kleid, dass sie vor Jahren gesehen hat. Sie glaubt nur mit diesem perfekten Kleid findet sie ihren Traummann. Ob sie ich da mal nicht ihr!
Bettina Kiraly hat mit dieser Kurzgeschichte eine spannende Lovestory, mit unerwartetem Ende, zu den Romance Alliance Love Shots beigesteuert. Ich mag ihren frischen und lockeren Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte hat eintauchen lassen. Leider war ich viel zu schnell fertig. 

Fazit:
Ein schöner Lesegenuss für Zwischendurch. Kleines Abtauchen aus der Realität.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *